Unique-Sthetics GmbH

Wilhelmstraße 74/76

72764 Reutlingen

Vertriebsgesellschaft


Firma


Unique-Sthetics GmbH


Die Unique-Sthetics GmbH wurde im Jahr 2018 von Anastasios Vakirtzis als Handelsunternehmen in Stuttgart gegründet, wo er sich bereits in den Anfängen mit der Entwicklung und dem Vertrieb der Laser-Technik aus der Schweiz und Internationalen Adressen beschäftigte.

Unique-Sthetics inspiriert und begeistert Kunden, dass ist ein klares Ziel und unsere Vision, nach dem wir täglich in unserer Arbeit streben. Diese Inspiration und Begeisterung gelingt uns durch internationales Know-How, Leidenschaft, exzellente Qualität, durch innovative, hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

Der Name Unique-Sthetics GmbH steht heute für innovative und höchstwirtschaftliche Exclusiv Kosmetik & innovative Beauty Konzepte.


Firmenphilosophie

Die Philosophie von Unique-Sthetics ist der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen. Da dies nur mit qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten sowie zufriedenen Kunden möglich ist, bietet das Unternehmen in seiner Produktpalette ausschließlich Geräte und Systeme an, welche die interne Qualitätsprüfung bestanden haben. Die Kundenzufriedenheit und der stetige Austausch mit seinen Partnern durch persönlichen Kontakt stehen bei Unique-Sthetics an erster Stelle und können als Kernstück des Firmendefinition bezeichnet werden.

Das Unique-Sthetics Vertriebs-Team kümmert sich kompetent im direkten Kundenkontakt um zielgerichtete Lösungen. Angestrebt werden dabei eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden, serviceorientierte Leistungen und individuelle Betreuung.

Uns zeichnen einzigartige Konzepte und Angebote, Innovation, Seriosität und Professionalität aus. Unsere enge Kundenbetreuung und qualifizierte, geschulte Mitarbeiter im Innen- und Aussendienst sind Eigenschaften die in unserem Unternehmen unentbehrlich sind.

Wir orientieren uns bedingungslos an den Bedürfnissen unserer Kunden und stellen sie in den Fokus unserer Unternehmensstrategie. Ihre Anliegen erfüllen wir mit Mut, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und nicht zuletzt mit dem Augenmerk auf Ihren Erfolg.





Argumente die für uns sprechen:

✓ Qualitäts- und Markenprodukte

✓ 2 Jahre Garantie mit Option der Garantieverlängerung auf 4 Jahre

✓ Zertifizierte Beauty und Medical Produkte

✓ Attraktive Finanzierungsangebote auch für Start Ups



✓ Erstklassigen Beratungs- und Dienstleistungsservice

✓ Internationales Know How im Beauty- und Medizinbereich

✓ Rundum Marketing- und Einrichtungskonzepte

✓ Monatliche Workshops und Seminare





Unique-Sthetics GmbH

Wilhelmstraße 74 - 76 / 72764 Reutlingen